Informationen zum Versand
Ihre Bestellung wird normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen (montags bis freitags) nach Zahlungseingang versandt. Bestellungen, die einen oder mehrere vorbestellte Artikel enthalten, werden zusammen versandt, sobald alle Titel auf Lager sind.
Die Portokosten werden automatisch anhand des Gewichts und der Größe der Artikel berechnet. Aus technischen Gründen zählen Doppel-CDs als 2 CD's und Box-Sets mit z.B. 3 CDs mehrfach.
Damit die Portokosten für Sie korrekt berechnet werden können, müssen Sie registriert und in Ihr Konto eingeloggt sein.
Bestellungen, die als Einschreiben verschickt werden, sind bei Verlust und Beschädigung nur bis zu 20 Euro versichert. Um Ihre Bestellung vollständig zu versichern, wählen Sie bitte den Versanddienst DHL Paket oder UPS.
DHL-Paket- und UPS-Sendungen werden in der Regel in einem Karton verschickt. Warenpostsendungen werden in einem Luftpolsterumschlag verschickt. Alle Sendungen werden mit den Jewel Cases geliefert.
Für eine detaillierte Preisliste und Übersicht aller Versandtarife klicken Sie bitte LINK.
Bei grenzüberschreitenden Lieferungen (z.B. in Länder außerhalb der EU) können zusätzliche Steuern und Zölle anfallen. Sie sind dafür verantwortlich, diese zu bezahlen, sobald das Paket bei Ihrem örtlichen Zollamt eintrifft. Wir versenden aus Deutschland.
Wir nutzen die Deutsche Post & DHL und UPS als Transportunternehmen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen und wann wird meine Bestellung geliefert?
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer für den Paketversand und die Warenpost an die im Shop hinterlegte E-Mail Adresse.
Ihre Bestell- und Versandhistorie inklusive aller Trackingnummern können Sie jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen, wenn Sie eingeloggt sind.
Bitte nutzen Sie die Sendungsnummer, um den Lieferstatus Ihres Paketes zu überprüfen. Die voraussichtliche Versanddauer innerhalb Europas beträgt zwischen 3-21 Werktagen. Der Versand an Ziele außerhalb Europas wie Australien und Ozeanien kann 2-3 Wochen länger dauern. Warenpost ist eine Versandart mit eingeschränkter Sendungsverfolgung, daher können hier nicht alle Schritte gescannt werden.
Während der Ferienzeit können die Versandzeiten etwas länger sein als oben angegeben.
Kann ich ein weiteres Produkt zu einer bestehenden Bestellung hinzufügen?
Dies ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Produkt-Informationen
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben über Neuigkeiten, bevorstehende Veröffentlichungen und Verkaufsaktionen mit Gutscheincodes, abonnieren Sie bitte hier unseren wöchentlichen Newsletter: LINK
Unser Webmaster postet außerdem Updates über jeden Neuzugang in unserer Shop-Gruppe auf Facebook.
Wird ein bestimmter Artikel, der gerade ausverkauft ist, wieder auf Lager sein?
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Solange ein Produkt noch aktiv im Shop sichtbar ist, besteht die Möglichkeit, dass wir den Artikel zurückerhalten oder beim Lieferanten nachbestellen können.
Das Verfahren ist für jeden Artikel unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab, z. B. wer der Händler oder das Label ist, wo sich das Label befindet, wie hoch der Mindestbestellwert oder die Versandkosten sind und ob ein Artikel limitiert ist oder nicht.
Wir versuchen immer, unsere Produkte vernünftig zu lagern und bei limitierten Auflagen so viele Exemplare wie möglich für unsere Kunden zu besorgen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass einzelne Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen ausverkauft sind und aufgrund von Beschränkungen beim Lieferanten nicht mehr lieferbar sind.
Wie viele Kopien haben Sie pro Titel auf Lager?
Das hängt vom jeweiligen Titel ab.
Produkt-Beschwerde
Um einen Artikel zu reklamieren, senden Sie bitte eine E-Mail an shop@prideandjoy.de und geben Sie dabei die Artikelbezeichnung, die Bestellnummer Ihrer Bestellung und Ihren Namen an. Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Wenn das Produkt beschädigt ist, fügen Sie bitte ein Foto des Schadens bei.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Banküberweisung, Nachnahme, Paypal und Klarna (u.a. mit Kreditkarte, auf Rechnung, Banküberweisung, Ratenzahlung und Lastschrift).
Fehlermeldung: Für diese Adresse gibt es keinen Versanddienst
Hier stimmt etwas mit der angegebenen Adresse nicht. Bitte überprüfen Sie ob Sie mehrere Adressen in Ihrem Kundenaccount angelegt haben, ob eine davon fehlerhaft ist oder ob der Versand mit einer anderen Adresse funktioniert.
Probleme beim Einloggen
Um zu bestellen, müssen Sie sich registrieren und in den Shop einloggen. Bei Problemen mit dem Login versuchen Sie bitte, Ihr Passwort neu zu setzen, einen anderen Browser zu verwenden oder die Cookies und den Verlauf Ihres Browsers zu löschen.
Bei weiteren technischen Problemen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Webmaster unter: webmaster@prideandjoy.de
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Bitte verwenden Sie das Rücksendeformular LINK und senden Sie es per E-Mail an shop@prideandjoy.de.
Wir werden uns dann in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wie lösche ich mein Konto?
Senden Sie eine E-Mail an webmaster@prideandjoy.de und wir veranlassen umgehend die unwiderrufliche Löschung Ihres Kontos. Ihre Daten werden nach Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist automatisch von uns gelöscht.